Reservierung & Stornierung

Unsere Kochkurse können Sie online per Mail reservieren. Dazu gehen Sie bitte auf die Terminseite. Dort finden Sie die Liste aller Kochkurse und auch eine Kurzbeschreibung der Kurse. Neben den Terminen finden Sie die Zahl der freien Plätze und Button "Anmeldung" . Klicken Sie bitte auf diesen Button. Es öffnet sich dann ihr E-Mail Programm und Sie können uns dann ihre Anmeldung mailen.

Sie erhalten anschließend von uns eine Bestätigung über die Reservierung, Die Rechnung und die entsprechende Bankverbindung auf der Sie die Kursgebühr überweisen müssen. Wir setzen Sie dann auf die vorläufige Teilnehmerliste. Sie haben dann zwei Wochen Zeit den entsprechenden Kursbetrag zu bezahlen. Erst mit der Bezahlung wird aus ihrer vorläufigen Reservierung eine Buchung und sie haben den Platz auch wirklich sicher.


Alternativ können Sie sich auch im Geschäft anmelden und dort den Betrag sofort bezahlen. Auch hier benötigen wir ihren Namen und eine E-Mail Adresse und  Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können. Ihre  Daten werden dabei nur soweit gespeichert, wie für den Buchungsprozess notig sind. Ihre Mails und Anfragen löschen wir in der Regel daher spätestens ein Jahr nach Kursteilnahme.

Stornierung

Sie können den gebuchten Kurs bis eine Woche vorher jederzeit kostenlos stornieren. Sollten Sie später absagen, fällt ein Betrag von 5 € an. Bei Absagen zwei Tage vorher berechnen wir 20 € (wenn z.B. der Kochkurs Freitags stattfindet, gilt dies ab Mittwoch, 20 Uhr). Bei Absagen am selben Tag 30 €. Der Betrag wird aber nur fällig, wenn wir keinen Ersatz für Sie finden. Sollten Sie einen Kurs nicht absagen, wird der volle Preis fällig.

Fragen?

Wenn Sie weitergehende Fragen zu den Kochkursen haben schauen Sie bitte auf unserer FAQ Seite nach oder schicken uns eine Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!